Sachbearbeiter/-in Einkauf

Elektronik

Iserlohn

An der Kleinbahn 16

tkd-kabel.de

Sachbearbeiter/-in Einkauf TKD KABEL GmbH Iserlohn Preise mit Lieferanten verhandeln.

Wir Sind Ein International Tätiger Spezialist Der Seit Jahrzehnten Zu Den Trendsettern Bei Bewegten Leitungen Gehört Und Sich Gezielt Auf Die Produkt-markt-segmente Industrie Fördertechnik Und Schleppketten Konzentriert Wir Gehören Zur Holländischen Tkh Group Einem Technologiekonzern Mit Rund 5000 Mitarbeitern Und Sind Weltweit Mit Niederlassungen Und Handelspartnern Vertreten Zum Weiteren Ausbau Unseres Einkaufsteams Am Standort Iserlohn Suchen Wir Kurzfristig Eine Hoch Motivierte Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als Sachbearbeiter/-in Einkauf Aufgabengebiet: Preise Mit Lieferanten Verhandeln Terminüberwachungen - Lieferterminanmahnungen Vertragsprüfungen - Auftragsbestätigungen Disposition Von Handelswaren Bestellungen Von Auftragsbezogenen Waren Anfragen Von Handelswaren Auftragsbezogenen Waren Und Verbrauchsmaterialien Administrative Einkaufstätigkeiten Verantwortlichkeit In Der Betreuung Von Kreditoren Wareneingänge Buchen Pflege Von Stammdaten Und Bewegungsdaten Mitgestaltung Von Prozessoptimierungen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Einkauf (vorzugsweise Im Bereich /leitungen Und Zubehör) Eigeninitiative Teamgeist Kommunikationsstärke Belastbarkeit Organisationsgeschick Grundkenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Anwenderkenntnisse Der Micorsoft-office-anwendungen Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Nach Einer Erfolgreichen Einarbeitungsphase Erhalten Sie Die Verantwortung Für Ihren Eigenen Kreditorenkreis Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Personal-is@-de Sachbearbeiter/-in Einkauf Preise Mit Lieferanten Verhandeln Iserlohn

Sachbearbeiter/-in Einkauf
   TKD KABEL GmbH (Iserlohn)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TKD KABEL GmbH (Iserlohn)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit
   TKD KABEL GmbH (Nettetal)

Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung
   TecTake GmbH (Würzburg)

Mitarbeiter (w/m/d) in der Haustechnik / Außenanlagen
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)